Regionalentscheid

2015 klein
Nachdem der Kreisentscheid so heldenhaft gewonnen war, stand nun der Regionalentscheid an.

Den größten Erfolg der Schulgeschichte konnten unsere Jungen II der Schülerfußballmannschaft feiern.

Im Regionalentscheid wurde das Gymnasium Oberasbach durch Tore von Patrick Frank und Fabian Uttendorfer mit 2:0 besiegt.
Im Finale gegen das Gymnasium Fürth konnte sich keine Mannschaft entscheidend durchsetzen und nach einem 0:0 ging es ins Elfmeterschießen. Hier hatten wir leider etwas Pech und verloren so den Regionalentscheid unglücklich.

Dennoch konnte das Team sehr stolz auf sich sein. Als beste Schulmannschaft der Stadt und des Landkreises Ansbach sowie des Landkreises Fürth erzielte das Team der Realschule Herrieden ihr bisher bestes Ergebnis.

Wir gratulieren!