Historischer Erfolg ;)

2015 klein
Die Realschule Herrieden hat sich zum ersten Mal in ihrer Geschichte den Titel des Kreismeisters der Jungen II der Schulen im Landkreis Ansbach gesichert.

Beim ältesten Jahrgang (U17) sicherte sich das von Lehrer Otto Kupfer trainierte Team völlig verdient den Titel. Im Finalturnier siegten die Altmühlstädter gegen die Realschule Heilsbronn (3:0) und die Realschule Wassertrüdingen (1:0) und konnten so ohne Gegentor in den Regionalentscheid einziehen. Dann geht es gegen die anderen mittelfränkischen Kreismeister.

Die Mitglieder der Mannschaft (von denen wir leider kein Foto veröffentlichen dürfen 🙁

Erik D., Jan S., Sven D., Kapitän Patrick F., Patrick L., Tobias P., Sebastian J., Fabian U., Andre K., Andre H., Paul H., Marcel S., Tobias K., Jonas B., Felix S., Alexander S., Betreuer Markus K.

2015 spiel 1 2015 spiel 2