Tutorenfasching 2015

2015 tutorenfasching
Am Nachmittag des „Unsinnigen Donnerstags“ fand wieder die Faschingsveranstaltung für unsere 5. und 6. Klassen in der Aula statt.

Die Tutoren aus den 9. und 10. Klassen führten durch den Nachmittag und boten ihren zahlreich erschienenen „Schützlingen“ erneut ein buntes Spaßprogramm. Neben Polonaisen und einem Schaumkuss-Wettessen wurde auch wieder das schönste Kostüm prämiert.

Fetzige Musik, eine Saftbar und ein Kuchenbüffet (danke für die Elternspenden!) rundeten das Programm ab.

Ein Dank an dieser Stelle für unsere engagierten Schüler und Schülerinnen der 9. und 10. Klassen (Tutoren) sowie an die Fachschaft Musik und unserem Hausmeister Herrn Jung für die freundliche Unterstützung.

Susanne Einweck
Christian Ainöder